Vörstetter Narrenzünfte

Jedes Jahr werden am schmutzige Dunschdig um 11:11 Uhr Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte von den Vörstetter Narren befreit. Die Kinder freuen sich auf die Süßigkeiten, Masken können aus der Nähe betrachtet und die Menschen dahinter kennengelernt werden.
Narrenzunft
Zäpfletrinker

2003 gründeten sich aus einem Kreis von ehemaligen Schulkollegen, die Freude an der Fasnet hatten, die Zäpfletrinker Vörstetten. Seit 2010 sind die Zäpfletrinker ein gemeinnütziger Verein. Nach anfangs jährlich wechselnden Mottos sind sie seit 2015 unter dem Motto „Biergit Kraft“ mit ihrem Fasnetswagen an Umzügen unserer Region dabei.
Zäpfletrinker
Schobbach- Männle

Mit den Schobbach-Männle ist der Geist der Vaganten wiedererwacht. Als Vaganten werden Tagelöhner bezeichnet, die sich nach dem 30-jährigen Krieg als Schausteller oder Diebe durchschlugen und sich zeitweise am östlichen Schobbach versteckten.
Tiefburg- Drachen
Tiefburgerdrachen