Förderkreis

Der Förderkreis Grundschule Vörstetten e.V. wurde 2010 von engagierten Eltern und Lehrerinnen gegründet. Das Ziel des Förderkreises ist es, gemeinsam mit dem Elternbeirat die Grundschule in ideeller und finanzieller Sicht zu unterstützen.
So war der Förderkreis in den letzten Jahren in der Lage, verschiedene Projekte, wie z.B. die regelmäßig vor Weihnachten stattfindende Theaterfahrt nach Freiburg zu unterstützen.

Für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule werden durch den Förderkreis Bastelnachmittage angeboten, die immer auf große Resonanz stoßen.
Über weitere Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Sie können uns gerne durch Ihr Engagement und / oder Ihre finanzielle Hilfe unterstützen.

Für Fragen und Mitgliedsanträge (Jahresbeitrag 15 EUR) steht Ihnen die 1. Vorsitzende Diana Schreg unter zur Verfügung.
Förderkreis logo
Formular Beitrittserklärung zum Förderkreis: